Kinderhack

Von Tieren und Tierteilen – Kids’itate

Endlich wieder Monatsende und Zeit für lustige Kinderzitate. Diesmal: tierische Kids’itate!

Mr. Burns hat sich nun auch auf Kinderhack langsam einen Namen als Tierexperte gemacht. Deswegen wollen wir ihm dieses Tier-Extra widmen. Und auch, wenn hier nicht unbedingt von Expertenwissen die Rede sein kann, stehen auf jeden Fall Tiere im Fokus dieser Folge. Viel Spaß bei tierischen und tierisch lustigen Kids’… oder vielmehr… Burns’itaten:

Mutter: „Ach bitte, probier doch mal die Suppe.“
Kind: „Mama, wäre ich ein Weißer Hai, dann würde ich probieren. Aber dann würde ich dich wahrscheinlich fressen.“

Mr. Burns (7)

Kind: „Ich wünschte, ich wäre eine Japanische Riesenkrabbe!“
Mutter: „Wieso das denn?“
Kind: „Weil sie sehr alt werden und nicht so futzelig sind.“

Bernhard (7)

„Mama, gibt es Waltöter?“
„Ja, die gibt es leider.“
„Ich möchte mal einen Waltöter treffen.“
„Ja? Und was würdest du dann machen?“
„Ich würde als erstes fragen: Tötest du Wale?“
Pause.
„Wenn er ,Ja‘ sagt, würde ich sagen: ,Hör‘ auf, Wale zu töten!‘ Denn erstens: Man soll Wale schützen, und zweitens: Wale sind schön!“

Bernhard (6)

„WHAT THE FISH!“

Burnsy Burns (7)

„Mama, ich kann machen, dass ich Dinge sehe, die nicht da sind. Einfach nur mit meinen Gedanken. Guck, da vor mir, da sitzt zum Beispiel ein Krokodil. Und siehst du da hinten unser Auto? Jetzt stelle ich mir in meinen Gedanken vor, dass dort ein Hai ist und schon ist da ein Hai und kein Auto. Gut, oder?“

Mr. Burns (6)

Mutter: „Freust du dich denn schon auf euer Zirkusprojekt in der Schule?“
Sohn: „Ja, eigentlich schon. Sind da denn auch echte Wildtiere?“
Mutter: „Na ja, nein, wilde Tiere nicht, das wäre zu gefährlich.“
Sohn: „Ach schade. Es wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenn dort echte Robben und Schmuckbaumnattern wären.“

Bernhard (7)

„Mama, wusstest du, dass Eisbären Zweinzelgänger sind?“

Bernhard (7)

„Mama, ich wünsche mir zu meinem Geburtstag etwas aus der Natur.“
„Ah, ok, und was zum Beispiel?“
„Na ja, Tierteile oder sowas.“

Mr. Burns (7)

Habt ihr auch lustige Kinderzitate auf Lager? Bitte her damit: info@kinderhack.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert